Wir freuen uns, dass Sie hier hier Ihr Feedback geben. Wir sind dankbar für Lob, aber auch konstruktive Kritik, dies ist uns sehr wichtig….

Bitte auch unsere Datenschutzerklärung lesen – und nun können Sie einen ….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Achim Druschel Achim Druschel aus 09130 Chemnitz schrieb am 22. September 2019 um 14:56:
Ihr habt so ein nettes Team, warum stellt Ihr dieses nicht mal mit auf eure Seite ? Als Motorradfahrer komme ich gern auf einen Kaffee bei Euch vorbei u bedanke mich hiermit für die Freundlichkeit, die uns Bikern entgegengebracht wird.
Bergmaier Bergmaier aus Rauenberg schrieb am 11. September 2019 um 20:14:
Wir waren für 2 Übernachtungen im Schlafwagenabteil der I. Klasse des ehemaligen Regierungszuges der DDR. Für uns ein völlig besonderes Erlebnis in diesem Ensemble von Stil- und sehr Liebevoll eingerichteten Waggons zu nächtigen. Der sehr gelungene und überaus freundliche Service seitens der MITROPA-Mitarbeiterin ist kaum zu übertreffen. Aufgrund Abreise am frühen Morgen hatten wir nicht die Möglichkeit ein Frühstück vor Ort einzunehmen - uns wurde spontan ein Lunchpaket angeboten, das sich als sehr reichhaltig erwies. Ein rundum gelungener Kurzurlaub bei Bahnliebhabern.
Detlev Schönherr Detlev Schönherr schrieb am 9. August 2019 um 13:30:
Ihr habt ja endlich Euren Internetauftritt neu gemacht - Respekt!
Diana und Jan Diana und Jan schrieb am 22. Juli 2019 um 07:10:
Wir waren am letzten Wochenende zum 3. mal zu Gast im Zughotel. Es war wie immer sehr schön und interessant, wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank an das freundliche Team!
Robert Wernsiegel Robert Wernsiegel aus Bremen schrieb am 30. Mai 2019 um 19:25:
Wir waren über Himmelfahrt mit einer Motorradgruppe in diesem Hotel. Es war eine interresante Erfahrung - mal etwas ganz Besonderes. Danke dafür und für das tolle Team! Tip nebenbei - das Erzgebirge ist eine tolle Gegend zum Motorradfahren - so viele Kurven sehen wir Nordlichter eher selten....!